B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 15. Januar 2018

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende konnte von unserer Seite aus leider nur Ferdaus Sediggi beim diesjährigen Dom-Pokal in Köln in den Ring steigen. Er löste seine Aufgabe gut und konnte in der 2. Runde durch Aufgabe der gegnerischen Ecke den Ring vorzeitig als Sieger verlassen. Herzlichen GLückwunsch an dieser Stelle.

Nach jetzigem Stand wird das kommende Wochenende sportlich gesehen ruhig, derzeit sind keine Veranstaltungen mit Dümptener Beteiligung in Sicht. Es könnte jedoch sein, dass die Hamburg Giants auf die Dienste von unserem Morad Möllenbeck zurück greifen, in ihrem Bundesliga Heimkampf am Samstag, dem 20.01.2018, gegen den BC Traktor Schwerin.

Selbstverständlich halten wir Euch hier auf dem Laufendem.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand