B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 18.03.2024

Hallo zusammen,

das vergangene Wochenenden stand voll im Zeichen der Medl - Nacht der Sieger 2024, hier wurden Hamsa Hassan und Morad Möllenbeck für ihre ausgezeichneten sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt:

Medl - Nacht der Sieger

(Hamsa, Frank und Morad bei der Medl - Nacht der Sieger)

Hier mal ein paar Bilder und Informationen zu dieser Ehrung: Presseartikel

Das kommende Wochenende ist unseren "Jüngsten" gewidmet, denn hier finden in der Altersklasse der U13 und U15 die diesjährigen NRW-Meisterschaften in Duisburg statt. Über die vorhergehenden Niederrheinmeisterschaften haben sich Abdullo Mahmadov, Danylo Chyhanenko und Majid Meisswinkel für die Teilnahme qualifizieren können.

Selbstverständlich werden wir an dieser Stelle davon berichten.

Es gilt weiterhin:

Aufgrund der jetzigen Trainingssituation, unsere Trainingseinheiten sind komplett belegt, besteht derzeit immer noch ein Aufnahmestopp und daher bieten wir im Moment auch kein weiteres Probetraining an. Wann wir wieder die Möglichkeit eines Probetrainings einräumen ist derzeit noch nicht absehbar und bleibt abzuwarten. Sobald sich jedoch die Möglichkeit wieder ergibt, geben wir es hier bekannt.