B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 30. März 2020

Hallo zusammen,

Corona stellt die Welt weiterhin auf den Kopf. An einen geregelten Alltag, wie ihn jede und jeder von uns bisher gewohnt war, ist absehbar kaum zu denken.

Wir alle stehen vor der Herausforderung, uns jeden Tag neu orientieren zu müssen, unsere privaten und beruflichen Routinen an die Gegebenheiten anzupassen sowie die Organisation unserer Familien und Angehörigen zu stemmen.

Besondere Situationen erfordern natürlich auch besondere Maßnahmen! Aufgrund einer Besprechung der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder sind seit dem 22.03.2020 folgende Maßnahmen beschlossen und umgesetzt:

Beschluss 22.03.2020 Teil 1

.Beschluss 22.03.2020 Teil 2

Dies bedeutet, dass der Trainingsbetrieb zunächst auch weiterhin ruht.

Selbstverständlich bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten und wir halten Euch hier auf dem Laufendem.

Wir wünschen euch und euren Familien, alles Gute, starke Nerven und viel Kraft. Bleibt gesund!

Hier ein paar nützliche Links  bezüglich Informationen zu dieser Thematik:

Robert-Koch-Institut

Deutsche Olympische Sportbund

Stadt Mülheim an der Ruhr