B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 22. Februar 2021

Hallo zusammen,

vom 18.02.2021 bis 21.02.2021 fand aufgrund der Nomierung des Deutschen Boxsport-Verbandes ein Round Robin in der Motorworld in Köln statt und aufgrund seiner sportlichen Leistungen wurde Chris Marco Eloundou nominiert um sich dort mit den besten Weltergewichtler der U22 in Deutschland zu messen. Letztendlich beendete Marco dieses Turnier mit hervorragenden Leistungen und ungeschlagen:

Das Team des BC in Köln

(Frank Nierhaus und Chris Marco Eloundou)

Hier findet Ihr einen Artikel, Bilder und ein paar Informationen zu diesem Event: Artikel!


Bezüglich der Corona-Pandemie mussten wir feststellen, dass wir leider durch die vorgenommenen Lockerungen nicht wirklich betroffen sind. Damit bleiben für uns die vorhandenen Einschränkungen zunächst bestehen und wir können unsere Trainingshalle derzeit noch nicht nutzen.

Nach wie vor befinden wir uns diesbezüglich "in der Warteschleife" und an einen Trainingsbetrieb in der Trainingshalle kann noch nicht gedacht werden. Weiterhin ruht bundesweit der sportliche Betrieb für alle Vereine in öffentlichen Trainingsstätten.

Wir können an dieser Stelle nur hoffen, dass die ergriffenen Maßnahmen für unseren Sport zielführend sind und wir dann in absehbarer Zeit wieder in einen regelmäßigen Sportbetrieb einsteigen können, vorbereitet wären wir.

Bis dahin bleibt uns gewogen und vor allem bleibt gesund!