B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 15. Oktober 2018

Hallo zusammen,

3 Veranstaltungstage, 6 Starts, 6 gute Leistungen, vier Siege, das ist das Ergebnis des vergangenen Wochenende für uns. Mehr dazu unter der Rubrik "Rückblicke" und hier dann, wie gewohnt, bei der "Presse". Viel Spaß beim Lesen!

Am kommenden Wochenende werden bei der Veranstaltung des TUSEM Essen, Boxen am Hangar am Flughafen Essen/Mülheim nach jetzigem Stand mit Jason Lindner, Ferdaus Seddigi und Mähdi Nasef drei Dümptener in den Ring steigen. Die Veranstaltung findet am Flughafen Esse/Mülheim im Public-Viewing-Hangar, Brunshofstr. 5 in 45470 Mülheim statt. Waage ist um 15:00 Uhr und die Veranstaltung selber beginnt um 17:00 Uhr

Zusätzlich haben wir auf einer Veranstaltung in Vreden gemeldet, da stehen zum jetzigen Zeitpunkt jedoch die Paarungen noch nicht fest. Aber wir halten euch auf dem Laufendem.

In den Herbstferien ändern sich unsere Trainingszeiten nicht! Bichte beachten!

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand