B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 09. Oktober 2019

Hallo zusammen,

das letzte Wochenende verlief sportlich gesehen für uns ruhig, denn es standen keine Kämpfe mit Dümptener Beteilgung an.

Dies sieht derzeit für das kommende Wochenende ein wenig anders aus, denn es steht der Nordrhein-Cup an und dort werden mit Jason Lindner, Emeka Vizzini und Murat Simsek direkt drei Dümptener Athleten am Start sein.

Der Nordrhein-Cup ist ein zweitägiges Turnier und wird durch den Walsumer Boxclub in der Dreifachturnhalle, Beckersloh 81 in 47179 Duisburg am Samstag, dem 11.10.2019 sowie am Sonntag, dem 12.10.2019 ausgetragen.

Samstags ist Waage um 14:30 Uhr und die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr und am Sonntag findet die Waage um 12:00 Uhr statt und die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr.

Selbstverständlich halten wir Euch auf dem Laufendem.

Wichtig:

Vom 10.10.2019 bis einschließlich 13.10.2019 findet in der Innogy Sporthalle erstmalig die German Ruhr Internationals statt, daher steht uns leider der Mehrzwecksraum zu Trainingszwecken nicht zur Verfügung und das Training muss an diesen Tagen leider entfallen. Bitte Beachten!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand