B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 16. April 2019

Hallo zusammen,

eine ereignisreiche Woche liegt wieder hinter uns, zuerst gewann unser Malek Semmo Bronze bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren in Binz und dann siegten Murat Simsek und Chris Marco Eloundou für den Velberter BC im Rahmen der Internationalen Oberliga bei ihrem Auswärtstart gegen das Boxtean Euregio in Holland.

Allen drei Akteuren herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und mehr dazu, so wie ein paar Bilder von den jeweiligen Events, könnt ihr unter der Rubrik "Rückblicke" und hier dann bei der "Presse" lesen.

Auch in den Osterferien haben wir auf diversen Veranstaltungen gemeldet, ob jedoch Wettkämpfe mit unserer Beteiligung zu Stande kommen, steht an dieser Stelle noch nicht fest. Wir hoffen jedoch, dass sich noch was ergibt.

Selbstverständlich halten wir Euch hier auf dem Laufendem. 

Bitte beachtet:

Während der gesamten Osterferien (15.04.2019 bis 28.04.2019) ist es uns leider diesmal nicht möglich zu trainieren. In dieser Zeit finden diverse Reparaturarbeiten sowie die Umstellung auf LED-Beleuchtung in dem gesamten Komplex statt, so dass uns der Mehrzweckbereich nicht für den Sportbetrieb zur Verfügung steht. Ab 29.04.2019 nimmt dann der Trainingsbetrieb wieder seinen geregelten Lauf für uns. Bitte Beachten!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand