B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 17. September 2018

Hallo zusammen,

am letzten Samstag zeigten uns Jungs in Mönchengladbach auf einer Veranstaltung der Faustkämpfer Mönchengladbach gute sportliche Leistungen mit unterschiedlichen "Ausgängen". Mehr dazu unter unserer Rubrik "Rückblicke" und hier dann bei der "Presse".

Die kommende Woche steht nunmehr voll im Zeichen von "Auswahlen", während Hadi und Mähdi Nasef sowie Chris Marco Eloundou dem Aufgebot unserer Bundeslandhauptstadt Düsseldorf angehören, die zum Internationalen Chemitzer Boxturnier fährt, starten Malek Semmo und Morad Möllenbeck für die Nationalstaffel.

Morad steigt am kommenden Freitag, dem 21.09.2018 für die Deutsche Auswahl beim Länderkampf gegen Australien in den Ring, welcher in der Niederrheinhalle Wesel, An der Tent 1 in 46485 Wesel ausgetragen wird. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr.

Malek ist in das deutsche Aufgebot der kadetten (U15) berufen worden, welches sich am nächsten Donnerstag, dem 27.09.2018, auf dem Wege nach Dublin (Irland) macht und dort zwei Länderkämpfe bestreiten wird.

Ob noch weitere Starts unser anderen Athleten am Wochenende realisiert werden können steht derzeit noch nicht fest, gemeldet haben wir, jedoch stehen Paarungen noch aus.

Selbstverständlich halten wir Euch hier auf der Homepage über die Wettkämpfe auf dem Laufendem!

Am kommenden Freitag, dem 21.09.2018, steht uns der Mehrzweckbereich der innogy sporthalle leider zu Trainingszwecken nicht zur Verfügung, da ein Heimstart von Tusem essen in der 2. Handballbundesliga stattfindet! Das Training fällt daher aus! Bitte beachten! 

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand