B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 20.02.2018

Hallo zusammen,

sportlich gesehen laufen wir derzeit im "ruhigerem Fahrwasser", denn am letzten Wochenende fanden keine Veranstaltungen mit Dümptener Beteiligung statt, auch das kommende Wochenende sieht da eher "mager" aus, obwohl wir für einige Veranstaltungen gemeldet haben, konnten bisher noch keine Athleten bzw. Athletinnen von uns, nach jetzigen Stand, besetzt werden.

Sollte sich da was ändern, halten wir Euch hier auf dem Laufendem!

Die nächste anstehende Veranstaltung wäre dann am Samstag, dem 03.03.2018, die Finale der Niederrheinmeisterschaften. Hier werden Andy Pazari und Michelle Hatari in den Ring steigen. Ausgerichtet werden die Finalkämpfe durch den Velberter Boxclub in der Sporthalle Birth, Von-Humboldt-Str. 60 in 42549 Velbert. Waage ist um 14:30 Uhr und die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr.

 

Und schon mal zur weiteren Planung:

Aufgrund der YONEX German Open Badminton Chmapionships steht uns leider in der Zeit vom 02.03.2018 bis einschließlich 11.03.2018 der Mehrzweckbereich der innogy Sporthalle nicht zur Verfügung und daher entfällt dann auch das Training in diesem Zeitraum.

Ebenfalls vom 16.03.2018 bis 18.03.2018, da in dieser Zeit die medl-Nacht der Sieger dort stattfindet, auch da haben wir dann nicht die Möglichkeit im Mehrzweckbereich zu trainieren.

Bitte beachten!

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand