B.C. Mülheim-Dümpten E.V.
Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | 

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den B.C. Mülheim-Dümpten E.V.

Mülheim/Ruhr, den 11. Dezember 2017

Hallo zusammen,

bei den Deutschen Meisterschaften der Elite, welche letzte Woche vom 05.12.2017 - 09.12.2017 in Lübeck stattgefunden haben, erwischte es uns im Viertelfinale. Morad Möllenbeck traf hier auf den amtierenden Deutschen Meister Saeed Omer vom Landesverband Berlin und es entwickelte sich ein knapper Kampf, den letztendlich der Berliner für sich enstcheiden konnte.

Im weiteren Verlauf der Deutschen Meisterschaften konnte sich dann der Berliner auch Gold sichern.

Für die anstehenden Weihnachtsferien weisen wir bereits jetzt darauf hin, dass der Mehrzweckbereich der Innogy Sporthalle in der Zeit vom 21.12.2017 bis einschließlich 07.01.2018 uns für Trainingszwecke leider nicht zur Verfügung steht, bedingt durch Ferien sowie auch Großveranstaltungen. Dies bedeutet, dass die letzte Trainingseinheit für dieses Jahr am 20.12.2017 stattfindet und dann im neuen Kalenderjahr am 08.01.2018 mit dem Trainingsbetrieb erst wieder begonnen werden kann!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand